Schützenscheibe nach Miniatur für die Dorfgemeinschaftsjugend Dedenhausen neu gemalt...

Schützenscheibe nach Miniatur für die Dorfgemeinschaftsjugend Dedenhausen neu gemalt © Kristina Malzahn

Von der Dorfgemeinschaftsjugend Dedenhausen erhielt ich die Aufgabe eine entwendete Schützenscheibe neu zu malen. Es gäbe aber nur ein sehr kleines Bild mit leider vielen davor hängenden Krawatten... Das Foto ist ca. 2,5 cm groß - im Original so, wie auf dem Bild zu sehen. Mit ein wenig Phantasie entstand die Scheibe aber doch - fast genau so, wie im Original ... naja fast :-).

Eine Auswahl der Schützenscheiben für die Vereine Eschede, Süd- und Neuwinsen e.V. und ein paar einzelne weitere Aufträge seht ihr in der folgenden Galerie.

Adresse

Kristina Malzahn
Malerei & Illustrationen

Isernhagener Straße 58
D-30163 Hannover

Fon & Mail

Telefon:
+49 (0)511 16593859

E-mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

Instagram Youtube Malerei & Medien

In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Oliver Hartmanns Ecken und Kanten, Mediengestaltung

Bildernutzung

Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung zu gewerblichen Zwecken ist nicht erlaubt und bedarf meiner persönlichen Zusage. Für die private Nutzung (z.b. als Bildschirmhintergrund) dürfen meine Bilder verwendet werden.


  • Wandmalerei Deckenbild Korallenriff 1x1 Meter, Acryl auf Leinwand

  • Wandmalerei - Hannovers Kraftwerk im Wohnzimmer - Der warme Bruder

  • Entstehung eines riesigen Wandgemäldes von Venedig in Witten

  • Simba, König der Löwen, Bemalung einer Bühnenkulisse - Der Königsfelsen

  • Simba, König der Löwen, Bemalung einer Bühnenkulisse - Der Baum von Rafiki

  • Wandmalerei Deckenbild Korallenriff 1x1 Meter, Acryl auf Leinwand
  • Wandmalerei - Hannovers Kraftwerk im Wohnzimmer - Der warme Bruder
  • Entstehung eines riesigen Wandgemäldes von Venedig in Witten
  • Simba, König der Löwen, Bemalung einer Bühnenkulisse - Der Königsfelsen
  • Simba, König der Löwen, Bemalung einer Bühnenkulisse - Der Baum von Rafiki

Kontakt

Adresse
Kristina Malzahn
Malerei & Illustrationen
Isernhagener Straße 58
D-30163 Hannover
Fon & Mail
Telefon
+49 (0)511 16593859
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Socials
Instagram · Youtube · DasAuge
In Zusammenarbeit mit:
eckenundkanten Mediengestaltung
Nutzung
Die Benutzung meiner Bilder zu gewerblichen Zwecken ist nicht erlaubt und bedarf meiner persönlichen Zusage. Für die private Nutzung (z.b. als Bildschirmhintergrund) dürfen meine Bilder verwendet werden.